Home

meine Projekte

3D Projekte

Kalender

Natur

Tiere

Mond

Tiere suchen ein Zuhause

Kontakt

Menschen

 

Natur

 

Tiere

 

Karten

 

meine Projekte

 

Der Mond

 

Impressum

 

C) 2003-2014
Design by koober

Meine grösste Herausforderung und mein Lebenswerk.

Arbeiten aus dem Bereich Mauerbau.

www.koober.de
www.koober.de

Arbeiten aus dem Bereich Wegebau.

Arbeiten aus dem Bereich Teichbau.

www.koober.de
www.koober.de

Rekonstruktion  Gartenteich

 

 

 

..und der kleine Bruder

 

 

 

3D Zeichnungen

Gewächshausbau

Klick aufs Bild

 

 

Kaminholzlager 2011

 

Kaminholzlager 2011
Kaminholzlager 2011
Kaminholzlager 2011
Kaminholzlager 2011

 

 

 

 

Arbeiten aus dem Bereich Video-Grafik-Animation

 

Klick aufs Bild

Klick aufs Bild

Arbeiten aus dem Bereich Floristik.

 

www.kober.de.tt
www.kober.de.tt

Arbeiten aus Sperrholz.

 

www.koober.de
www.koober.de

Arbeiten aus dem Bereich Regalbau.

Arbeiten aus dem Bereich Bettenbau & Näharbeiten

www.koober.de
www.koober.de

 

Neuaufbau meines VW-Busses

 

www.kober.de.tt

Lada nach dem Neuaufbau in den 80ger Jahren

 

www.kober.de.tt
www.kober.de.tt

 

 

www.kober.de.tt

www.kober.de.tt

 

 

Meine wohl größte Herausforderung, der Aufbau eines Trabant 601 Kombi. Es war nicht mehr oder weniger als alles, verrostet. Alle Teile (Holme, Einstiegsleisten, Radkästen usw.) und der komplette Unterboden wurden aus 1,0 bis 1,5 mm Blechtafeln, Hammer und Gasschweissgerät (Azythelen - Entwickler aus dem Jahr 1942) hergestellt und verschweißt. Keiner hätte geglaubt das aus diesen Schrotthaufen je wieder ein fahrbarer Untersatz würde.

www.kober.de.tt
www.kober.de.tt

Zu DDR Zeiten wahr alles möglich und so wurde aus Schrott auch wieder ein Auto.

 

www.kober.de.tt

 

Mein erster F7 nach dem Neuaufbau.

Eine Heizung gab es nicht und im Winter wurde die Scheibe mittels Salzsäckchen, von Eis freigehalten.

www.kober.de.tt
www.kober.de.tt

Mit Hilfe von Holz, Spachtelmasse, Leder und Farbe baute ich mein erstes Auto F7 Mitte der 70ger Jahre neu auf.

Die Kotflügel waren aus so starken Blech, dass man sie auch nach 34 Jahren noch mit dem Hammer bearbeiten und ausbeulen konnte.

www.kober.de.tt

www.kober.de.tt

Arbeiten aus dem Bereich Autolackierungen.

B1000 & Lada im Partnerlook

www.kober.de.tt
www.kober.de.tt

Lackierung Tatra-T-813-8x8

 

Tatra-T-813-8x8- Hans-Jürgen Kober
Hans-Jürgen Kober